Trainer/innen gesucht!

Der Wiesbadener Leichtathletik-Verein benötigt personelle Verstärkung - ab sofort und perspektivisch im Frühsommer 2019. Wir suchen Trainer/innen, die sich in den Altersklassen U8, U12, U14 und U16 einbringen, so dass wir die Gruppengrößen verkleinern und noch individuellere Übungsangebote machen können.

 

 

Als Einsparten-Verein mit mehr als 600 Mitgliedern gehört der WLV im Nachwuchsbereich zu den erfolgreichsten hessischen Klubs, und diesen Weg wollen wir künftig noch konsequenter gehen. Abgedeckt werden Wettkampf-, Leistungs- und Breitensport, das Fundament ist jeweils mehrkampforientiert. Neue Trainer/innen, die uns kompetent unterstützen möchten, sind herzlich willkommen!

 

Wir bieten ein Team mit bestens qualifizierten Trainern, ein familiäres Umfeld, regelmäßige Teilnahme an Aus-und Fortbildungen, vereinsinterne Sportfeste, Wettkampfteilnahmen und eine Übungsleitervergütung.

 

 

Ein erster Kontakt ist möglich unter 0163-3004680 oder per E-Mail an grouhi@web.de

 

Wir freuen uns über euer Feedback!