Update: Informationsveranstaltung des Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern unserer Kinder- und Jugendgruppen,

 

 

Ende März hatten wir Euch/Ihnen mitgeteilt, dass unser Verein in einer personellen Führungskrise steckt. Schließlich haben wir seit mehr als einem Jahr keinen Vorsitzenden und auch unsere 2. Vorsitzende (Sport) war aus privaten Gründen zurückgetreten.

 

Im Rahmen unserer Informationsveranstaltung am 29. März 2019 haben wir die Vorstandsarbeit transparent dargestellt, die Sollbruchstellen benannt und um Support bei der Führung des Klubs gebeten. Am 8. April 2019 hat sich der Rumpfvorstand mit Unterstützern und Freunden des Vereins in kleiner Runde nochmals zusammengesetzt, um brachliegende Aufgaben und Tätigkeitsbereiche konkret zu vergeben.

 

Wir sind überzeugt, dass wir nun auf einem guten Weg sind und die offenen Vorstands-posten bestmöglich besetzt werden, so dass unser Verein über das 25-jährige Jubiläum hinaus eine stabile Zukunft hat.

 

Den zunächst geplanten Termin für die Jahreshauptversammlung (17. Mai 2019) können wir aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten nicht mehr bestätigen. Die nächste Weichenstellung mit einer Jahreshauptversammlung muss deshalb um vier Wochen verschoben werden, und zwar auf Donnerstag, 13. Juni 2019. Bitte haltet Euch diesen Termin nach Möglichkeit frei. Die Einladung erfolgt satzungsgemäß nach den hessischen Osterferien.

 

Abschließend möchten wir uns sehr, sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Wir sind wirklich positiv überrascht! Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, damit der WLV eine feste Größe in der Wiesbadener und hessischen Leichtathletik bleibt.

 

 

Der Vorstand