Fortsetzung des Informationsabends: Einladung zu einem Interessierten-Treffen am Montag, 8. April, 19 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

 

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Euer Interesse/Eure Bereitschaft bedanken, an der Zukunft des Wiesbadener Leichtathletik Vereins mitzuwirken und so den Fortbestand unseres Klubs zu gewährleisten. Dass rund ein Dutzend (mögliche) neue Unterstützer nach der Informationsveranstaltung am 29. März auf uns zugekommen sind, hat positiv überrascht.

 

Wie am vergangenen Freitagabend verdeutlicht, steckt der WLV im 25. Jahr seines Bestehens in einer Führungskrise, die so schnell wie möglich beendet werden muss.

 

Deshalb haben wir uns entschlossen - wie im kleinen Kreis bereits angedeutet -, noch vor den Osterferien einen weiteren Gesprächsabend anzubieten. So können wir die unterschiedlichen Problematiken etwas intensiver diskutieren und ein gemeinsames Vorgehen abstimmen. Willkommen sind natürlich auch jene, die bei der Informationsveranstaltung verhindert waren und trotzdem mithelfen möchten.

 

Wir laden Sie/Euch zu diesem Gespräch sehr gerne ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

 

Ort: Helmut-Schön-Sportpark, Wettiner Straße 4, 65189 Wiesbaden, Presseraum im Containergebäude

 

Wenn Ihr den Treppenaufgang rechts der Haupttribüne nehmt, befindet sich das Containergebäude in direkter Sichtweite halbrechts.

 

 

Der Vorstand